Ein Blutmondbiss zur Ewigkeit

Eine unterhaltsame Schauernovelle mit Biss

„Ist das etwa ein Sarg?“

Agnes schafft es nicht, ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Doch mit dem Auftauchen des attraktiven, neuen Nachbarn ergeben sich Möglichkeiten für ein ganz neues Dasein. Ist der schöne Fremde vielleicht tatsächlich ein Vampir?

Die Blutmondnacht enthüllt Geheimnisse, die in der Dunkelheit verborgen liegen. Agnes’ Verlangen nach ewiger Jugend und Unsterblichkeit führt sie in die Arme des Fremden im Nachbarhaus. Doch ist Victor wirklich der Vampir, den sie sich erträumt, oder birgt die Nacht noch unheilvollere Geheimnisse?

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen!

Gibt es Vampire wirklich? Und falls ja, was würdest du tun, wenn du die Chance auf eine Verwandlung hättest?

Klappentext

Ein neuer Nachbar. Ein dunkles Geheimnis. Ein schicksalhafter Biss.

Agnes hat das Älterwerden satt und die Vorstellung, durch einen Vampirbiss ewige Schönheit und Unsterblichkeit zu erlangen, lässt ihr Herz höherschlagen. Die Gelegenheit dafür scheint günstig, denn den gerade eingezogenen neuen Nachbarn Victor umgibt die Aura düsterer Legenden. Doch Agnes weiß um den echten Kern der alten Überlieferungen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Lisbeth entwirft sie einen Plan, um Victor auf die Probe zu stellen und sein Geheimnis zu lüften. In der Blutmondnacht, in der den Mythen zufolge alle übernatürlichen Kreaturen ihr wahres Wesen offenbaren, wagt sie schließlich die Konfrontation, die ihr Leben für immer verändern wird.

Begleite Agnes durch die verhängnisvolle Nacht und bereite dich auf eine überraschende Wendung vor. Ist Victor tatsächlich ein Vampir und wird er Agnes ebenfalls verwandeln?

Bezugsquellen: